SV 90 Damen werden 2. beim LVM-Turnier! Nach kleinen Startschwierigkeiten holen unsere Frauen des SV Teterow 90 den 2. Platz des 8. Turniers der ...

17.01.2005

SV 90 Damen werden 2. beim LVM-Turnier!

Nach kleinen Startschwierigkeiten holen unsere Frauen des SV Teterow 90 den 2. Platz des 8. Turniers der LVM - Versicherungen.

In der ersten Begegnung gegen Aufbau Parchim verlieren unsere Damen mit 2:1 , gewinnen dann aber das zweite Staffelspiele gegen den SV Gielow mit 2:0 und trennen sich im dritten Spiel gegen Behrenhoff mit 2:2. Damit waren unsere Damen Staffelzweiter und ziehen mit Parchim ins Halbfinale.

Im Halbfinale trafen dann unsere SV 90 Damen auf den Titelverteidiger PSV Rostock und konnten sich mit einem klasse 1:0 durchsetzen. In diesem Spiel zeigten unsere Damen was sie konnten und ließen sich nicht unter Druck setzen, sondern drehten sie den Spieß um. Klasse Halbfinale!!! Sehr gute Leistung!!!!

Somit zogen sie dann mit SV Gützkow ins Finale ein.

Im Finale verloren dann leider unsere Damen mit einem 1:0 gegen SV Gützkow.

Dennoch können unsere Frauen glücklich sein, denn zweiter von 8 Mannschaften ist ja auch keine schlechte Leistung. Gützkow war nunmal etwas besser. Und der bessere soll gewinnen.

Platzierungen: 8. = Nossentiner Hütte, 7. = SV Gielow, 6. = Behren - Lübchin, 5. =Eintracht Behrenhoff, 4 = PSV Rostock, 3. = Aufbau Parchim, 2. = SV Teterow 90, 1. = SV Gützkow

Beste Torhüterin = SV Gützkow

Beste Spierlerin = SV Teterow 90

Torschützenkönigin = SV Gützkow

Es war ein schönes Turnier mit zwar leider einigen unschönen Äußerungen von eins/zwei Mannschaften.

Wir freuen uns trotzdem auf das kommende 9. LVM-Turnier.

SV Teterow 90 - Frauenmannschaft