SV 90 unterliegt 3:5 - SV 90-Kicker tun sich schwer gegen FSV Krakow Der SV Teterow 90 hat sein erstes Vorbereitungsspiel am Wochenende ...

16.02.2004

SV 90 unterliegt 3:5 - SV 90-Kicker tun sich schwer gegen FSV Krakow

Der SV Teterow 90 hat sein erstes Vorbereitungsspiel am Wochenende verloren. Gegen den Bezirksligisten Krakow am See gab es ein 3:5 (2:1). Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz im Bergringstadion zeigte sich über fast die gesamte Spielzeit, dass noch viel Arbeit auf die Teterower Kicker wartet.
Nachdem der SV 90 nach 30 Minuten durch Tore von Seemann und Maag mit 2:0 führte, konnten die Gäste bis Mitte der zweiten Hälfte auf 4:2 davonziehen. Zwar vermochte Wolter in der 72. Minute für die Teterower noch einmal auf 3:4 zu verkürzen, doch das letzte Tor zum 3:5 erzielten die Krakower.
Teterow spielte mit: Schliewert, Wenzlaff, Taege, Emmler, Hilsenstein, Hoffmann, Seemann, St. Bischoff, Gugat, Wolter, Maag, Betzel und Rambow.

Marco Griephan