Teterower A-Junioren gewinnen gegen Jördenstorf

16.08.2008

Nach dem 6:2-Erfolg gegen den TSV Thürkow bezwangen die A-Junioren des SV Teterow 90 auch den Aufsteiger zur Bezirksklasse SV Jördenstorf. Nicht unverdient hieß es am Ende 3:1 für den SV 90-Nachwuchs, der nach einer tollen Anfangsphase früh 2:0 führte und weitere gute Möglichkeiten hatte. Danach wurden die Jördenstorfer Männer stärker, konnten aber aus ihrer Überlegenheit nur wenig Kapital schlagen. In der Schlussphase hatten die Gastgeber wieder gute Kontermöglichkeiten, die den Sieg letztendlich auch rechtfertigten.

Teterow spielte mit Groth, F. Neumann, Grams, Lange (30.´ Mamerow), Heuck, Kasch, Stecker, T. Emmler (50.´ Hoffmann), Sternberg, Bosmann und F. Weßlowski.

  • 1:0 Emmler        9.´
  • 2:0 Sternberg   17.´
  • 2:1                      23.´
  • 3:1 Bosmann   83.´