Teterower E-Junioren auf Titel-Kurs Durch einen glatten 4:0-Erfolg beim Tabellenzweiten PSV 90 Güstrow gelang den E-Junioren-Kickern des SV ...

26.03.2003

Teterower E-Junioren auf Titel-Kurs

Durch einen glatten 4:0-Erfolg beim Tabellenzweiten PSV 90 Güstrow gelang den E-Junioren-Kickern des SV Teterow 90 ein weiterer großer Schritt in Richtung Kreismeistertitel. Die Bergringstädter boten insgesamt eine gute spielerische Leistung und hatten in Mathias Hall ihren besten Akteur. Der brachte den SV 90 auch in der achten Minute mit 1:0 in Führung. Clemens Hantke stellte in der 17. Minute den 2:0-Halbzeitstand her. Noch einmal Mathias Hall in der 30. sowie Philipp Zeiter in der 40. Minute waren dann in der zweiten Hälfte zum 4:0-Auswärtssieg der Schmitus-Schützlinge erfolgreich.
Der SV 90 spielte mit Greiner, Iwe, D. Dabbert, Schröder, Lüdtke, Hantke, Zeiter, Hall und Kagel.

Blanck