Überraschung der F-Junioren beim Hallenturnier in Malchin In den ersten beiden Begegnungen,die mit 0:4 gegen den späteren Turniersieger FSV ...

16.11.2003

Überraschung der F-Junioren beim Hallenturnier in Malchin

In den ersten beiden Begegnungen,die mit 0:4 gegen den späteren Turniersieger FSV Malchin 1 und 0:3 gegen den Demminer SV deutlich verloren gingen, enttäuschten die Teterower sehr. Auch im Spiel gegen den FSV Malchin 2 konnte man nicht überzeugen,hatte aber mit 2:0 das bessere Ende für sich.Durch eine enorme Steigerung wurden die restlichen Spiele gegen NEVAG Neubrandenburg (2:0 ) und Kickers JuS (1:0) siegreich gestaltet,so dass am Ende völlig überraschend Platz 2 heraussprang.Torschützen auf Seiten der Teterower waren P.Zeiter (4) sowie M.Eisenberg. 

 

Spieler: S.Markwart;F.Emmrich;T.Fidora;F.Schorbe;M.Eisenberg;P.Zeiter;J.Runne

 

Endstand:

1.FSV Malchin 1

2.SV Teterow 90

3.NEVAG Neubrandenburg

4.Kickers JuS

5.Demminer SV

6.FSV Malchin 2