PSV Güstrow 1

02.10.2005 9.00

||

Die Erfolgsserie der Teterower F1-Junioren hält weiterhin an.Auch beim bisher noch verlustpunktfreien und Gegentorlosen PSV Güstrow 1 hielten sich die Teterower Nachwuchskicker schadlos und gewannen am Ende knap mit 3:2.Der Erfolg geht auch durchaus in Ordnung,obwohl der PSV spielerisch sicherlich die etwas feinere Klinge schlug.Doch der SV 90 hielt bis zum Schlußpfiff kämpferisch voll dagegen und verdiente sich so den Erfolg.So zeigte sich Übungsleiter Heiko Brusch mit der Leistung aller Spieler am Ende absolut zufrieden.Mit diesen sechsten Sieg in Folge zog der SV Teterow 90 in der Tabelle mit dem PSV Güstrow gleich.

Eingesetzte Spieler:
B.Brusch - L.Thoma, E.Helfer, M.Eulitz - J.Rost, P.Reinholz - P.Zeiter, J.Ulbrich, S.Runne, S.Iwe

Torschützen:
P.Zeiter , J.Ulbrich , J.Rost