Gnoiener SV

09.10.2005 10.00

||

Einen erneuten klaren Erfolg konnten die Teterower in der Kreisliga Güstrow einfahren.In einem allerdings unspektakulären Spiel hatte der SV 90 wenig Mühe diesen Sieg zu erringen.Man war klar feldüberlegen und wurde in der Abwehr kaum gefordert.Dazu gab der schnelle 2:0 Vorsprung dem SV 90 die nötige Sicherheit in seinen Aktionen.Danach schossen die Teterower Kicker in regelmäßigen Abständen die Tore und kamen so zu einem 6:1 Sieg.Nur einmal war der SV 90 in der zweiten Hälfte nicht auf dem Posten,was die nie aufsteckenden Gnoiener zum Ehrentreffer ausnutzten konnten.Durch diesen Erfolg steht der SV Teterow 90 jetzt auf den 1. Tabellenplatz.

eingesetzte Spieler:
B.Brusch; L.Thoma, E.Helfer, F.Esch; J.Rost, P.Reinholz; P.Zeiter, J.Ulbrich, S.Runne, M.Eulitz, S.Iwe, T.Ast

Torschützen:
P.Zeiter 3 J.Rost 2 P.Reinholz