TSV Thürkow

21.05.2006

||

Durch den höchsten Saisonsieg machten die Teterower Nachwuchskicker den Gewinn des Kreismeistertitels praktisch perfekt,denn durch den gleichzeitigen Punktverlust des PSV Güstrow 1 ( 1:1 gegen Grün Gold Güstrow 1) hat man einen Spieltag vor Schluß drei Punkte Vorsprung und das weit bessere Torverhältnis gegenüber dem PSV Güstrow.Im Spiel beim TSV Thürkow waren die Teterower in allen Belangen überlegen und kamen so in regelmäßigen Abständen zu den Toren.Man ging von Beginn an sehr konzentriert zur Sache und ließ bis zum Schlußpfiff nicht nach in seinen Bemühen.Erfreulich aus Teterower Sicht war zudem das sich diesmal gleich mehrere Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

eingesetzte Spieler: Brusch - Thoma, Helfer, Runne - Rost, Reinholz - Zeiter, Ulbrich

Torschützen: Zeiter 7 Ulbrich 6 Reinholz 2 Rost 2 Esch Runne