VfL Grün Gold Güstrow 1

15.04.2007 9.00

||

Im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten aus Güstrow mühten sich die Teterower Nachwuchskicker zu einem knappen Erfolg.Die Gäste vom VfL entpuppten sich wie im Hinspiel ( 1:0 ) als harte Nuss und am Ende konnte der SV 90 froh sein überhaupt gewonnen zu haben.In der ersten Hälfte sah es noch relativ gut aus denn durch zwei Tore von M.Uteß und S.Iwe führte man schon mit 2:0.Nach der Pause wurden die Güstrower dann aber immer stärker während die Teterower Elf immer mehr nachließ und kaum noch gefärlich vor dem gegnerischen Kasten kam.Doch der VfL konnte die Teterower Schwächen nicht ausnutzen und kam mit dem Abfiff nur zum 2:1 Anschlußtreffer.

Aufstellung:
Brusch - Badke, Eulitz, Krüger, Utke, Iwe, Uteß, Runne, Esch, Wollert, Leist, Neubauer
Torschützen:
Uteß , Iwe