Laager SV 03

18.11.2007 10:00

||

Nicht gut gespielt,aber trotzdem gewonnen.So oder ähnlich könnte das Fazit der Begegnung gegen den Laager SV lauten.Ohne Zweifel boten die Teterower an diesem Tage keine berauschende Leistung.Von Anfang an wirkte das Spiel des SV 90 hektisch und einfallslos.So gab es für den Gastgeber in Hälfte eins auch nur eine erwähnenswerte Situation.Mit einen Knaller aus Nahdistanz erzielte M.Utes die 1:0 Halbzeitführung.Auch nach der Pause besserte sich das Spiel der Teterower nur unwesentlich.Unewöhnlich wenig Torraumszenen,hüben wie drüben,prägten auch den zweiten Spielabschnitt.Mir seinem zweiten Tor kurz vor Ende der Partie sicherte M.Utes den Gastgebern drei wertvolle Punkte.

Der Sieger spielte mit: H.Schmidt, O.Lüdtke, J.Neubauer, M.Miekley, M.Timm, M.Bringmann, N.Quandt, M.Utes, M.Schulz, M.Layn