SV Teterow 90
PSV 90 Güstrow III
1
7

20.09.2009 09:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Gegen diese dritte Mannschaft des PSV Güstrow war schnell klar,das unsere Jungen den kürzeren ziehen würden.Im Gegensatz zu ihrer 0:8 Klatsche zum Saisonauftakt bei Einheit Tessin waren die Gäste diesmal wie ausgewechselt. Von Beginn an bestimmten sie das Spielgeschehen und gingen folgerichtig mit 2:0 in Führung.Hoffnung gab es für den SV 90,als N.Gnefkow noch vor der Pause auf 1:2 verkürzte.Das es bis dahin bei diesen knappen Pausenstand blieb,hatten die Teterower nicht zuletzt ihren Torhüter zu verdanken,der mehrmals glänzend hielt.Nach der Pause nutzte der PSV seine Tormöglichkeiten konsequenter,und landeten so einen überraschend hohen Auswärtserfolg.
Erwähnenswert : Die Begegnung der F1-Junioren des PSV Güstrow gegen den Rostocker FC wurde abgesagt.

eingesetzte Spieler: J.Jörs, P.Densdorf, M.Tuciek, M.Schütt, N.Gnefkow, L.Rösler, T.Rohn, A.Wille, A.Goltz

Torfolge: 0:1 8´
0:2 12´
1:2 N.Gnefkow 14´
1:3 24´
1:4 26.'
1:5 28´
1:6 35´
1:7 38´