SV Teterow 90
SV Warnow 90 Rostock II
3
3

18.10.2009 09:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Mit diesen 3:3 gegen den SV Warnow Rostock II kam der SV 90 zu seinen ersten Punktgewinn.Das nach diesen unentschieden bei den Teterowern keine Freude aufkam,hatte mehrere Gründe.Zum einen verspielte man nach einer 3:1 Pausenführung noch den sicher geglaubten Sieg.Was aber viel schwerer wog war die Tatsache,das die Gäste die Partie mit zwei !!! Spieler weniger bestritten haben,was jedoch zu keiner Zeit zu sehen war.
Zwar wurde der schnelle Rückstand bis zur Pause in eine 3:1 Führung umgewandelt,doch schon bis dahin blieb vieles Stückwerk.Wer nun glaubte,die Gäste würden kräftemäßig einbrechen,irrte.Dabei machte es der SV 90 durch erschreckend viele Abspielfehler und änstlichen Zweikampfverhalten den Gegner auch nicht schwer zum 3:3 auszugleichen

eingesetzte Spieler: L.Jörs, F.Stagat, P.Densdorf, M.Tuciek, N.Gnefkow, T.Rohn, M.Utke, L.Rösler,L.Liescher

Torfolge: 0:1 6´
1:1 10´ Utke
2:1 14´ Rohn
3:1 17´ Rösler
3:2 30´
3:3 36´