FSV Rot-Weiß Kummerow

21.03.2010 14:00

Bereits in der Anfangsphase hätte der SV 90 in Führung gehen können, hatte auch in der Folge das Geschehen stets sicher unter Kontrolle und gute Tormöglichkeiten. Aber erst kurz vor dem Wechsel wurden die Weichen durch einen "Doppelschlag" innerhalb einer Minute auf Sieg gestellt. Auch wenn die Teterower nach ihrem 3:0 etwas unter Druck gerieten, war der am Ende jederzeit verdiente Erfolg nie in Gefahr. In letzter Zeit boten die Bergringstädter selten eine so geschlossene Mannschaftsleistung wie in dieser Begegnung. Kein Spieler war sich für irgend etwas zu schade, jeder kämpfte für den Anderen mit!

SV 90 I: Ruge, Peters, M. Brigmann (87.' Schreiber), Emmler, P. Weber, Gutknecht (27.' Th. Schröder), Wenzlaff, Latzko, J. Neumann, Bosmann, Gerdt

0 : 1 Emmler 41.'
0 : 2 Bosmann 42.'