FSV Rot-Weiß Kummerow

12.03.2011 14:00

Nach einer fulminanten Anfangsphase verflachte das Teterower Spiel doch etwas und verlor an Zielstrebigkeit. Trotzdem gerieten die Gastgeber nie in Gefahr und führten zur Pause schon klar mit 4:0. Auch nach dem Wiederanpfiff waren die Gastgeber feldüberlegen und versuchten immer wieder mit spielerischen Mitteln und Passfolgen über mehrere Stationen zum Erfolg zu kommen. Die Gäste hatten ihre größte Chance in der 68. Minute, in der sie einen (wohl unberechtigten) Strafstoß verschossen. Ein besonderer Dank geht an die drei A-Junioren Daniel Dabbert, Philipp Zeiter und Michael Stoltmann, die sich prima einfügten. Die beiden Letztgenannten bereiteten mustergültig das Teterower 6:0 vor. Besonders sehenswert waren die Treffer Nr. 4 und Nr. 7, bei denen Jens Latzko und Torsten Wenzlaff ein "gutes Auge und viel Fußgefühl" offenbarten. Steffen Peters musste mit einer Platzwunde, die im Krankenhaus genäht wurde, ausgewechselt werden.

SV 90 I: Groth, J. Neumann, M. Brigmann (46.' Ph. Zeiter), Peters (60.' F. Neumann), D. Dabbert, Bosmann, Möller (71.' Stoltmann), Latzko, Seemann, S. Döscher

1 : 0 Seemann 3.'
2 : 0 Döscher 4.'