SG Jördenstorf/Thürkow
SV Teterow 90
6
2

07.03.2015 10:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Torfolge:
1 : 0 15. Min.
2 : 0 17. Min.
2 : 1 24. Min. Marc Gehrt
2 : 2 25. Min. Marc Gehrt
3 : 2 27. Min.
4 : 2 37. Min.
5 : 2 39. Min.
6 : 2 40. Min.

Fazit:
Dem Tabellenersten gelang erst nach 15 Spielminuten durch einen Doppelschlag die - sicherlich verdiente - Führung. Bis zur Halbzeit war der SV 90 leider nicht in der Lage, frühzeitig den Ball aus der Gefahrenzone zu bekommen. Die Heimmannschaft vergab dabei viele Tormöglichkeiten. Anders wurde es in der 2. Halbzeit. Die Mannschaft des SV 90 "taute" endlich auf und konnte durch zwei sehenswerte Konter das Spielgeschehen wieder spannend machen. 5 Minuten vor Schluss hatte man sogar die Möglichkeit zum Ausgleich, so dass das Spiel auf den Kopf gestellt worden wäre. Leider wurde in den letzten 3 Spielminuten - völlig unnötig - noch drei Gegentore zugelassen, so dass es nicht das erhoffte knappe Resultat wurde. Dennoch kämpften - besonders in der 2. Halbzeit - alle Spieler bis zum Umfallen.

Aufstellung:
Tor: Leon Duwe
Abwehr: Noel Porath, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Paul Ickert, Marc Gehrt, Lennart Ruge
Sturm: Sven Dummer

AW: Niklas Gaida, Finnley Passow