SV Teterow 90
TSV Einheit Tessin 1863
1
6

13.03.2015 17:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Torfolge:
0 : 1 3. Min.
1 : 1 4. Min. Paul Ickert
1 : 2 18. Min.
1 : 3 19. Min.
1 : 4 27. Min.
1 : 5 33. Min.
1 : 6 36. Min.

Fazit:
Stark ersatzgeschwächt ging der SV 90 in diese Partie. Das kann jedoch keine Entschuldigung für die gezeigte Leistung der Mannschaft sein. Nach dem Ausgleich war man eigentlich besser als der Gast aus Tessin. Der war jedoch cleverer und machte aus 3 Möglichkeiten zwei Tore. Nach dem Wiederanpfiff muss der SV 90 zwingend den Ausgleich machen. Torchancen am Fließband, aber .... Nach dem 1:4 ergab man sich seinem Schicksal.

Aufstellung:
Tor: Leon Duwe
Abwehr: Konrad Woiterski, Matteo Willmann
Mittelfeld: Paul Ickert, Marc Gehrt, Sven Dummer
Sturm: Finnley Passow

AW: Niklas Gaida, Ben Sobolewski