SV Teterow 90
FC FK Rene Schneider
5
4

11.09.2015 18:00

||

SV Teterow 90 : FK Rene Schneider 5 : 4 (1 : 2)

Torfolge:
0 : 1 6. Min.
1 : 1 11. Min. Paul Ickert (9 Meter)
1 : 2 17. Min.
1 : 3 24. Min.
2 : 3 28. Min. Marc Gehrt
2 : 4 29. Min.
3 : 4 29. Min. Marc Gehrt
4 : 4 31. Min. Marc Gehrt
5 : 4 33. Min. Marc Gehrt

Fazit:
Eine tolle Mannschaftsleistung führte zum 1. Heimsieg für die F1 - Junioren des SV 90. Die erste Halbzeit war sowohl an Chancen, als auch an Spielanteilen ausgeglichen. Etwas glücklich ging der Gast in Führung und in die Halbzeitpause. Bis dahin waren die Jungs des SV 90 noch ein bischen "schüchtern". Der Gast hatte einen guten Start in die 2. Halbzeit und war zu diesem Zeitpunkt besser. Innerhalb von 5 bis 6 Minuten drehte der SV 90 jedoch die Partie, auf Grund einer sehr guten Moral und durch 4 Tore von Marc Gehrt. Am Ende war der Sieg zwar für den SV 90 überraschend, aber keineswegs unverdient. Ein Extra-Lob an alle Spieler.

Auftsellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Benjamin Gerdt, Leon Duwe
Mittelfeld: Paul Ickert, Ben Naujoks, Marc Gehrt
Sturm: Sven Dummer

AW: Till Potratz, John Weiß