FC FK Rene Schneider III
SV Teterow 90
6
2

12.09.2015 09:00
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

Nachdem die Teterower Nachwuchskicker den Spielstart komplett verschliefen lag man nach nur zwei Minuten schon mit zwei Toren in Rückstand. Danach fingen sich die Gäste aber und konnten das Spielgeschehen zumindestens offener gestalten. So kam man auch selbst zu Torchancen, von denen zwei Ben Passow dann auch zu Torerfolgen nutzen konnte. Am Ende ging der Erfolg der spielstarken Rostocker gegen die wacker kämpfenden Gäste allerdings in Ordnung, fiel vielleicht aber etwas zu hoch aus. Trotz der Niederlage lobte der Trainer der Teterower die Mannschaft nach Spielschluß für die gezeigte Leistung.

SV 90:
M. Ruge - Brüske, Russau, Ziesmer, Passow, O. Gaedeke, T. Rohn, Stellmacher; Düsing

Tore: 1:0 (1.), 2:0 (2.), 3:0 (25.), 4:0 (41.), 4:1 Passow (42.), 5:1 (43.), 5:2 Passow (45.), 6:2 (53.)