Güstrower SC 09
SV Teterow 90
2
2

11.10.2015 11:00

||

Güstrower SC : SV Teterow 90 2 : 2 (2 : 0)

Torfolge:
1 : 0 11. Min.
2 : 0 19. Min.
2 : 1 22. Min. Marc Gehrt
2 : 2 38. Min. Marc Gehrt

Fazit:
Die erste Halbzeit war aus Sicht des SV 90 zum Vergessen, auch wenn einige Spieler krankheitsbedingt fehlten. Es passte nicht viel zusammen. Praktisch mit der 1. Chance für Güstrow, gingen diese mit 1 : 0 in Führung. Bis dahin hätte man aber selbst mit mindestens 2 : 0 führen müssen. Nach der Führung waren die Kinder verunsichert, obwohl einiges möglich gewesen wäre. Nach der Pause waren die Kinder jetzt bissig und glaubten nach dem frühen Anschlusstreffer endlich an die eigene Stärke. Der Ausgleich war völlig verdient und zum Schluss war sogar der Sieg möglich gewesen. Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden. Ein besonderes Lob verdiente sich diesmal Benjamin Gerdt.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Benjamin Gerdt
Mittelfeld: Paul Ickert, Ben Naujoks, Marc Gehrt
Sturm: Fabio Lübbe

AW: Matteo Willmann, Konrad Woiterski