SV Teterow 90
SG Bützow/Rühn
6
1

06.11.2015 17:00

||

SV Teterow 90 : SG Bützow/Rühn 6 : 1 (2 : 1)

Torfolge:
1 : 0 3. Min. Marc Gehrt
1 : 1 5. Min.
2 : 1 11. Min. Marc Gehrt
3 : 1 29. Min. Marc Gehrt
4 : 1 33. Min. Paul Ickert
5 : 1 35. Min. Paul Ickert
6 : 1 38. Min. Ben Naujoks

Fazit:
Nach der frühen Führung durch den SV 90 - glichen die Gäste schnell aus. Danach entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Der erneute Führungstreffer brachte noch nicht die ersehnte Ruhe. Erst durch das dritte Tor von Marc Gehrt war die Gegenwehr der Gäste gebrochen, so dass man bis zum Schluss noch drei weitere Tore erzielen konnte. Auch wenn die Gäste noch ein paar gute Möglichkeiten hatten und vielleicht der Sieg etwas zu hoch ausfiel, war der Sieg für den SV 90 völlig verdient.
An die gesamte Mannschaft ein EXtra- Lob des Trainers. :-)

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Fabio Lübbe
Mittelfeld: Marc Gehrt, Ben Naujoks, Paul Ickert
Sturm: Noel Porath

AW: Matteo Willmann, Konrad Woiterski, Sven Dummer, John Weiß