SV Teterow 90
Schwaaner Eintracht
13
0

06.12.2015 09:00

||

06.12.2015: SV Teterow 90 - Schwaaner Eintracht

SV Teterow 90 : Schwaaner Eintracht 13 : 0 (6 : 0)

Torfolge:
1 : 0 3. Min. Marc Gehrt
2 : 0 4. Min. Ben Naujoks
3 : 0 5. Min. Ben Naujoks
4 : 0 14. Min. Marc Gehrt
5 : 0 15. Min. Paul Ickert
6 : 0 19. Min. Paul Ickert
7 : 0 24. Min. Marc Gehrt
8 : 0 27. Min. Marc Gehrt
9 : 0 32. Min. Marc Gehrt
10 : 0 34. Min. Marc Gehrt
11 : 0 35. Min. Benjamin Gerdt
12 : 0 37. Min. Marc Gehrt
13 : 0 39. Min. Fabio Lübbe

Fazit:
Im letzten Spiel vor der Winterpause wurde nochmal ein überzeugender Sieg eingefahren. Das Kräfteverhältnis war früh geklärt und so entwickelte sich das Spiel auch wie erwartet. Der Torwart des SV 90 war praktisch "arbeitslos". Trotz sehr böigen Wind überzeugte die gesamte Mannschaft, so dass in der Tabelle der 2. Platz erreicht werden konnte. Bis zum Frühjahr / Beginn der Rückrunde bleibt aber noch einiges zu tun.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Fabio Lübbe
Mittelfeld: Benjamin Gerdt, Ben Naujoks, Marc Gehrt
Sturm: Noel Porath
AW: Paul Ickert, Sven Dummer, Matteo Willmann