SG Bützow/Rühn
SV Teterow 90
1
0

08.05.2016 10:30

||

SG Bützow / Rühn : SV Teterow 90 1 : 0 (1 : 0)

Tor:
1 : 0 4. Min.

Fazit:
In der 1. Halbzeit war man der Heimmannschaft leider körperlich und kämpferisch unterlegen. Glück hatte man dann noch, da die Heimmannschaft 2 bis 3 Mal nur die Latte traf. Im Laufe der Zeit kam der SV 90 nun langsam besser ins Spiel. Man lief aber den frühen Rückstand hiunterher.
In der 2. Halbzeit war man nun besser und hatte auch die eine oder andere gute Möglichkeit, leider konnte keine davon verwertet werden. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Leider sollte es an diesem Tag nicht sein. Auf Grund von Aufstellungsproblemen mussten zwei Spieler der F2 aushelfen, die sich wirklich bemühten.

Aufstellung:
Tor: Noel Porath
Abwehr: Fabio Lübbe, Benjamin Gerdt
Mittelfeld: Marc Gehrt, Ben Naujoks, Matteo Willmann
Sturm: Philipp Behling
AW: Konrad Woiterski, Josef Gnefkow, Till Potratz