Schwaaner Eintracht

12.11.2016 09:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Die jungen Teterower mussten beim ungeschlagenen Spitzenreiter in Schwaan antreten. Auf dem eigentlich unbespielbaren Platz kämpften die Teterower von Anfang bis Ende. Leider verschliefen sie den Anfang so das es schnell 2:0 für die Gastgeber stand. Danach kam man besser ins Spiel so das man den Tabellenführer ebenbürtig war. Leider waren es nochmal 2 unglückliche Situationen die zum 4:0 Halbzeitstand führten. In der 2. Halbzeit waren die jungen Teterower gleichwertig wenn sogar nicht ein wenig feldüberlegen. Sie hatten somit die Möglichkeit 1-2 Tore noch selber zu schießen. Aber da fehlte noch ein wenig die Cleverness vor dem Tor. Sie brauchen aber absolut NICHT den Kopf hängen zu lassen bei dem Spiel was sie abgeliefert haben. Großes Lob an alle.

SV 90: Kaussow - Z. Mutschler, Voigt, Ketel, Beulitz, Richter, E.Mutschler;Gütschow, Jäckel, Wolf

Tore: 1:0 (3.), 2:0 (9.), 3:0 (16.), 4:0 (20.)