SV Teterow 90
SG Bützow/Rühn II
3
4

11.06.2017 09:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Eine etwas unglückliche Niederlage kassierten die jungen Teterower. In einer ausgeglichenen Partei passte man in der ersten Halbzeit zweimal nicht auf und kassierte zwei unnötige Tore. In der 2 Halbzeit kam man durch Kampf und Einsatz durch zwei Treffer von Stella Gütschow zum verdienten 2:2 Ausgleich. Doch dann waren sich die Kinder zu sicher und waren viel zu offensiv und kassierte wiederrum zwei unnötige Tore. Man kam zwar nochmal auf 3:4 heran doch leider reichte es nicht mehr zum Punktgewinn. 

SV 90: M. Edelhäuser - L. Edelhäuser, Voigt, Klinder, Huwald, Richter, Kitta; Schwanke,St. Gütschow, Beulitz, Wolf 
Tore: 0:1 (6.), 0:2 (12.), 1:2, 2:2 St.Gütschow (21., 24.), 2:3 (29.), 2:4 (30.), 3:4 Kitta (38.)