FSV Nordost Rostock
SV Teterow 90
2
2

06.05.2018 09:00

||

Ein unglückliches Unentschieden nahmen die kleinen Teterower vom Spitzenspiel beim Tabellenzweiten aus Rostock mit. Es war von beiden Mannschaften ein sehr gut geführtes Spiel. Durch ein schönen Pass von A. Huwald konnte F. Kurth in der 4. Minute das 1:0 erzielen. In der 14. Minute passte man aber einmal in der Abwehr nicht auf und so konnte der Gegner das 1:1 erzielen. Die zweite Hälfte ging so weiter wie die Erste bis kurz vor Abpfiff. Zwei Minuten vor Schluß erzielte man doch noch das umjubelte 2:1. Leider reichte es nicht zum Sieg, denn die Gastgeber erzielten in der letzten Minute auf etwas fragwürdiger Weise noch den Ausgleich. Klar das die kleinen Teterower danach natürlich etwas geknickt waren. 
Aber trotzdem haben alle Spieler wieder ein super Leistung gezeigt.

SV 90: L. Edelhäuser - Voigt, Kitta, Huwald, M. Edelhäuser, J. Gnefkow, Kurth; Behling

Tore: 0:1 Kurth (3.), 1:1 (14.), 1:2 J. Gnefkow (38.), 2:2 (40.)