SG Bützow/Rühn II

25.08.2018 10:00
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

SV 90: C. Peterß - R. Tiedtke, L. Schmidt, K. Lachmann, E. Lübbe, T. Potratz, M. Gehrt, N. Müller; B. Gerdt, L. Popp
Tore: 0:1 R. Tiedtke (8.), 1:1 (13.), 2:1 (20.), 3:1 (22.), 3:2, 3:3, 3:4 (34., 53., 55.), 3:5 N. Müller (58.)

Fazit:
Im ersten Punktspiel gab es zwei verschiedene Halbzeiten. Nachdem man früh die Führung erreichen konnte, kassierte man innerhalb zehn Minuten gleich drei Gegentreffer. Einige Spieler hatten nicht die Konzentration die sie eigentlich haben müßten. Viele Zweikämpfe wurden verloren und man lief dem Gegner oft nur hinterher. So konnte der Gegner eigentlich fast ungestört sein Spiel aufbauen.
Nach der Halbzeitansprache waren dann alle Spieler deutlich konzentierter, man gewann jetzt auch die Zweikämpfe und ließ den Ball besser durch die eigenen Reihen laufen. Nur vier Minuten nach Wiederanpfiff konnte der Anschlußtreffer erreicht werden. Nach dem dann sieben Minuten vor Schluss der Ausgleich erzielt werden konnte, mobilisierte der SV 90 noch mal alle Kräfte. Mit zwei weiteren Toren wurde die Partie noch gedreht und damit doch noch ein Sieg eingefahren.