SG Bargeshagen/Parkentin
SV Teterow 90
4
3

06.10.2018 11:30
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

SV 90: C. Peterß - F. Lübbe, R. Tiedtke, T. Potratz, L. Duwe, M. Gehrt, E. Lübbe, N. Müller; L. Schmidt
Tore: 0:1 E. Lübbe (10.), 1:1 (27.), 2:1 (29.), 3:1 (39.), 4:1 (50.), 4:2 N. Müller (56.), 4:3 F. Lübbe (59.)

Fazit: Bei herrlichen Sonnenschein aber auf einen sehr schlechten Rasenplatz (Acker) ging es zum derzeitigen Tabellenführer. 
Beide Mannschaften waren über weite Strecken der Partie ebenwürtig. Der SV 90 war diesmal von Anfang an voll auf der Höhe und man ging sogar in Führung. Leider wurden viele Chancen leichtfertig liegen gelassen was dazu führte das die Führung nicht ausgebaut werden konnte. 
Es war auch ein sehr laufintensives Spiel was sich zum Ende der ersten Halbzeit deutlich bemerkbar machte. So kassierte der SV 90 in wenigen Minuten gleich zwei Gegentreffer. Leider brachte der Schiedsrichter durch eine Reihe von Fehlentscheidungen viel Unruhe in die Partie.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam der Gastgeber besser ins Spiel als der SV 90. Aber die Teterower gaben sich nicht auf und kämpften weiter. Besonders zu erwähnen sind die beiden E-Jugendspieler Fabio Lübbe und Leon Duwe die die Mannschaft sehr gut unterstützten. Zum Ende der zweiten Halbzeit konnte der SV 90 nochmal Kräfte mobilisieren und noch mal den Rückstand fast noch aufholen. Mit etwas mehr Glück wäre sogar ein Unentschieden möglich gewesen. 
Ein großes Lob an die Mannschaft trotz der Niederlage für die gezeigte Leistung.