SV Teterow 90
Gnoiener SV 24 II
2
0

27.10.2018 13:00
2. Männermannschaft
|| Kreisliga KFV Warnow - Staffel II

27.10.2018: SV Teterow 90 - Gnoiener SV 24 II

Teterower "Zweite" mit weiterem Erfolg 

Die 2. Männermannschaft des SV Teterow 90 bleibt in der 1. Kreisklasse des KFV Warnow weiter auf Erfolgskurs. Auch im "Derby" gegen die Reserve des Gnoiener SV hielten sich die Bergringstädter schadlos und gewannen am Ende, wenn auch etwas glücklich, mit 2:0 (1:0). 
Vor leider nur äußerst dürftiger Zuschauerkulisse erwischten die Gastgeber zunächst den besseren Start und führten zurecht durch einen abgefälschten Schuss von Rico Schmid mit 1:0. Doch je länger die Partie dauerte, desto besser kamen die Gäste aus Gnoien in die Partie. Allerdings zeigten die Gnoiener erhebliche Defizite im Torabschluss, so dass es bis zur Pause beim schmeichelhaften 1:0 für den SV 90 blieb.
Auch nach dem Seitenwechsel waren die Gnoiener erst einmal die spielbestimmende Mannschaft, doch vor allem Ludger Krecklow, der vor einigen Jahren noch beim SV 90 im Nachwuchsbereich ein Torgarant war, erwischte auf Gnoiener Seite diesmal einen rabenschwarzen Tag. So kam es wie es kommen musste. Nach einer Freistoßhereingabe von Moritz Brigmann bugsierte Gnoiens Spieler Christian Anders den Ball unglücklich über die eigene Torlinie und sorgte somit für den zweiten Teterower Treffer. Damit war das Spiel mehr oder weniger entschieden, wobei die völlig unnötige gelb-rote Karte für Denny Winter und die schwere Schulterverletzung von Leon-Johannes Thoma nach dem Schlusspfiff die Freude bei den Teterowern zurecht etwas trübten. Denn damit verschärft sich die personelle Lage bei den Teterowern leider weiter! 
Allerdings gibt es aus Teterower Sicht noch etwas sehr erfreuliches zu berichten. Denn nach langer schwerer Krankheit gab Hannes Kagel nach über dreijähriger Spielpause wieder ein hoffnungsvolles Comeback für den SV Teterow 90. Hoffen wir, dass er weiterhin gesund bleibt und noch viele Spiele für unseren Verein bestreiten kann!

SV 90: M. Lajn - B. Borchert, H. Kagel, N. Mache, Mo. Brigmann, L. J. Thoma (45.+1, Ma. Brigmann), D. Winter (84., Gelb-rot), R. Schmid (85., F. Leist), T. Feldmann, J. E. Küster (76. R. Sahr), M. Leonhardt 
Tore: 1:0 R. Schmid (20.), 2:0 (65., Eigentor)