SG Warnow Papendorf

16.03.2019 09:00
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

SV 90: C. Peterß - R. Tiedtke, T. Potratz, K. Lachmann, M. Gehrt, H. Malzkorn, E. Lübbe, N. Müller; B. Gerdt, L. Schmidt
Tore: 0:1 (17.), 0:2 (22.), 1:2 M. Gehrt (32.), 1:3 (56.), 1:4 (59.)

Fazit:
In diesem Spiel standen sich eigentlich zwei gleich starke Mannschaften gegenüber. Leider war der SV 90 nicht abgeklärt genug vorm gegnerischen Tor um in Führung zu gehen. Im Gegenzug kassierte man gleich zwei Treffer vor der Halbzeit. Die zweite Hälfte verlief dann etwas besser und so konnte kurz nach Wiederanpfiff der Anschlußtreffer erzielt werden. Im weiteren Verlauf konnte der SV 90 die Partie offen halten und hatten auch mehrmals den Ausgleich auf dem Fuss, konnten aber den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Vier Minuten vor Schluß dann ein unglücklicher Moment für unseren Torwart der ein Fernschuss von den Gästen nicht richtig festhalten konnte und der Ball ins eigene Netz ging. Ab dem Moment zerfiel die Mannschaft fast komplett und kassierte eine Minute vor Schluß dann noch den 4. Gegentreffer.Ein Dank geht noch an den E-Jugendspieler Hannes der wieder einmal aushelfen wollte und konnte.
Zum Schluß muss man aber sagen es war eine deutliche Steigerung zu sehen gegenüber dem Hinspiel.