SV Warnemünde

07.04.2019 13:00
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

SV 90: B. Gerdt - K. Lachmann, T. Potratz, T. Kitta, M. Gehrt, S. Dummer, E. Lübbe, N. Müller
Tore: 0:1 M. Gehrt (9.), 1:1 (12.), 2:1 (17.), 2:2, 2:3, 2:4 M. Gehrt (19., 25.,52.), 3:4 (54.), 3:5 M. Gehrt (59.)

Fazit:
Trotz der massiven Pesonalprobleme konnte die Mannschaft vom SV 90 dank der Spieler Tim Kitta aus der E2 Jugend und Sven Dummer aus der D2 Jugend antreten. Da die Probleme bekannt waren stand der Ausgang des Spieles im Hintergrund. Man machte sich eigentlich kaum Hoffnung mit Punkten nach Hause zu fahren. Das sich das Spiel so entwickelt hat so gut wie keiner mit gerechnet. Der SV 90 ging nach kurzen Abtasten in Führung verpasste aber wieder mal die Führung auszubauen. Die Chancen dafür waren da. Im Gegenzug kassierte der SV 90 zwei unötige Gegentore, man ging nicht konsequent in die Zweikämpfe und ließ den Gastgeber einfach zu viel Raum. Dies änderte sich aber im Laufe der ersten Halbzeit. Die Zweikämpfe wurden angenommen und meist auch gewonnen und man wendete auch die Tips von Trainerteam an. Der SV 90 setzte in den Angriffen konsequent nach und konnte dann auch die zweiten Bälle verwerten. Mit Erfolg, der Ausgleich und die erneute Führung war geschafft. So ging es dann in die Halbzeitpause, Kräfte sammeln, denn man spielte ohne Wechsler. Die zweite Halbzeit verlief dann relativ ausgeglichen, so ging es auf und ab auf dem Spielfeld. Zwar merkte man das die Kräfte bei ein oder dem anderen nachließen, aber nicht bei Marc Gehrt der heute einen sehr guten Tag hatte. Wieder war es der zweite Ball der zum Erfolg führte. Den Schlußpunkt setzte erneut Marc Gehrt nachdem Niko Müller nur den Pfosten traf und Marc Gehrt genau richtig stand und einnetzte. Ein besonderes lob geht an Tim Kitta dem man es überhaubt nicht anmerkte das er eigentlich E2 Jugendspieler ist. Nartürlich geht ein Großes Lob an die gesamte Mannschaft für die geschlossene Mannschaftsleistung.