SG Groß Wokern/Lalendorf
SV Teterow 90
2
2

17.05.2019 18:30
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Nach zuletzt zwölf Siegen in Folge gab es im Derby bei der SG Groß Wokern/Lalendorf für die Teterower Ü35 Fußballer nur ein mageres 2:2 (0:1) Remis. Vor allem in der ersten Hälfte hatten die Gäste aus Teterow große Probleme mit dem hochmotivierten Gegner und lagen zur Pause auch nicht ganz zu Unrecht mit 0:1 hinten. Nach dem Seitenwechsel steigerten sich aber die Bergringstädter. Durch einen Doppelpack von Alexander Bohn konnte man das Spiel drehen so das es kurzzeitig nach dem 13. Punktspielsieg in Folge für die Bergringstädter aussah. Doch fünf Minuten vor dem Ende fiel nach einem unglücklichen Kopfballeigentor von Sven Marquardt schließlich doch noch der Ausgleich für die Gastgeber zum 2:2 Endstand. Auch wenn das 2:2 aus Teterower Sicht etwas unglücklich fiel, geht die Punkteteilung schlussendlich wohl doch in Ordnung. 
Gute Besserung wünschen wir aber noch Teterows Akteur Henry Brigmann der sich leider das Handgelenk brach! 

SV 90: St. Ruge - R. Meinck, Ma. Brigmann, M. Schmidtke, R. Frenz, H. Fanter, A. Bohn, D. Landowski (36., H. Brigmann), S. Marquardt, H. Nitschke, H. Wolter 
Tore: 1:0 (34.), 1:1, 1:2 A. Bohn (49., 57., 11m), 2:2 (65., Eigentor)