E1-Junioren mit Testsieg

27.08.2006

Zu ihren ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison waren die E1-Junioren zu Gast beim SV Faulenrost.Auch wenn die Teterower am Ende mit 4:1 gewannen,muß man dem Gegner zugestehen die Partie lange Zeit offen gestaltet zu haben.
Mit Beginn des Spieles übernahmen die Gäste sofort die Initiative und hatten auch mehrere gute Möglichkeiten die aber leichtfertig vergeben wurden oder vom gut haltenden Torwart vereitelt wurden.Einzige Ausnahme war der Treffer von P.Zeiter zum 1:0.Wesentlich besser machte es der Gastgeber der nach einer Ecke mit einem schönen Kopfballtor ausgleichen konnte.Danach passierte lange Zeit nicht viel bis M.Eisenberg und J.Ulbrich mit zwei Toren den Gegner in die Knie zwang.Den 4:1 Endstand erzielte M.Eisenberg.
Wichtiger als das Ergebnis war die Tatsache,das sich die von den F-Junioren gekommenen P.Zeiter,J.Ulbrich und S.Schwarzhaupt gut in die Mannschaft einfügten.

eingesetzte Spieler: S.Markwart,F.Mertel,F.Schorbe,T.Prusseit,A.Horn,J.Runne,M.Eisenberg,P.Zeiter,J.Ulbrich,S.Schwarzhaupt