(F) SV 90 II - SV Blau-Weiß 48 Basedow 1:2 (1:0)

07.08.2010

Teterower Reservekicker unterliegen Basedow

Auch im zweiten und schon letzten Vorbereitungsspiel zeigte sich, dass auf Alexander Bohn, den neuen Trainer der Reserve des SV Teterow 90, mit Sicherheit noch einige Arbeit wartet, um eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Kreisliga Warnow zu formieren.

Zwar gingen die Teterower in der 26. Minute nach einem Abwehrfehler der Gäste durch Matthias Bochin mit 1:0 in Führung, konnten sich jedoch besonders bei ihrem gleich mehrfach hervorragend parierenden Keeper Bessler bedanken, dass es mit diesem Stand in die Pause ging.

Auch in den zweiten 45 Minuten waren die Basedower spielerisch besser und hatten ein deutliches Plus bei den Torchancen. Zwei davon nutzten sie in der 55. und 76. Minute, um die Partie noch zu drehen und den Platz als letztendlich verdienter 2:1-Sieger zu verlasen.

Der SV 90 II spielte mit Bessler, Grams, Mamerow, Schreiber, Grunt, Zarpentin, Reichel, S. Landowski, F. Neumann, Bochin und Sternberg; eingewechselt wurden Warkentin, Niedballa sowie Taege.