Für den SV Teterow 90 wird es eng am Tabellenende. Gegen Penkun verliert die Mannschaft erneut.

26.03.2007

Enttäuschung, Frust und Ratlosigkeit herrschten vor bei den Teterower Landesligafußballern nach Abpfiff der Punktspielpartie in Penkun. Wieder haben die Bergringstädter alles versucht und doch standen sie am Ende erneut mit leeren Händen da. Zwei Tore, jeweils nach Standardsituationen erzielt, brachte dem Penkuner SV einen 2:0 (1:0) Erfolg.

Dabei hatte es zunächst gar nicht mal so schlecht ausgesehen für die Teterower. Bis kurz vor der Halbzeitpause ließen sie kaum torgefährliche Aktionen vor ihrem Kasten zu und hatten zwei gute Tormöglichkeiten. In der 12. Minute setzte Stefan Seemann einen Kopfball nach Flanke von Oliver Maag aus Nahdistanz knapp neben den Kasten und nur zwei Minuten später scheiterte Maag per Direktabnahme aus spitzem Winkel am Penkuner Keeper.