Pokalaus der Reservemannschaft

09.10.2006

Im Pokal mußte die Reserve des SV 90 in Gnoien antreten.Nachdem am vergangenen Wochenende das Punktspiel mit 3:2 verloren wurde ,wollte die Mannschaft dieses mal den Spieß umdrehen.Dabei begann alles sehr verheißungsvoll.Schon nach 10.Minuten lag die Mannschaft durch Tore vo Werner und Gerdt mit 2:0 in Führung !!!! Wer nun glaubte in das Spiel unsere Mannschft kehrt Ruhe ein sah sich getäuscht.Nach 20 Minuten verlor die Mannschaft ( völlig unverständlich ) ihr Konzept.Durch grobe individuelle Fehler im Abwehrverhalten der Mannschaft kamen die Gnoiener besser ins Spiel und bestraften resolut die Fehler unserer Mannschaft.Bis zu 38.Spielminute glichen die Gastgeber aus.Auch eine erneute Führung der Bergringstädter durch Gerdt konnten die Gnoiener wegstecken und glichen wieder,begünstigtt durch Abwehrfehler,zum 3:3 aus.In der 2.Spielhälfte verflachte das Spiel zusehends.Leider konnte sich unsere Mannschaft in der 2.Spielhälfte nicht steigern,obwohl noch zwei,drei Möglichkeiten bestanden das Resultat zu ihren eigenen Gunsten zu gestalten.Anders die Warbelstädter.Sie nutzten die sich bietenden Räume und Möglichkeiten zu 2 weiteren Toren zum 5:3 Sieg.Wiederum sah hier die Teterower Mannschaft nicht gut aus.Gnoien zieht mit tatkräftiger Unterstützung der Teterower eine Runde im Pokalwettbewerb weiter.Für alle Zuschauer ein torreiches Pokalspiel.Dem Gnoiener SV viel Erfolg im weiteren Wettbewerb. D.B.