Laager SV

08.10.2006 10.00

||

Auch gegen Laage hielten sich die jüngsten Fussballer des SV Teterow 90 schadlos und konnten somit im 7.Saisonsieg den siebenten Sieg einfahren.Zwar fiel der Erfolg am Ende souverän aus,doch taten sich die Teterower gegen den einsatzstarken Gegner lange Zeit ziemlich schwer.Nachdem in der ersten Hälfte Maevin Utke und Sören Iwe treffen konnten,dauerte es nach den Seitenwechsel einige Zeit bis es wieder klingelte.Erst kurz vor Schluß markierten Maximilian Utes und Steffen Runne die Tore zum 4:0 Endstand.
Im nächsten Punktspiel ( Sa.21.10 ) trifft der SV 90 dann im Punktspiel auf den PSV Güstrow.Hier fällt vieleicht schon eine Vorentscheidung im Hinblick auf die Kreismeisterschaft.

Aufstellung: Brusch - Eulitz,Badke,Krüger - Utke,Iwe - Uteß,Wollert - Esch,Runne,Leist,Neubauer

Torschützen: Utke , Iwe , Uteß , Runne