SV Hafen Rostock 61 II
SV Teterow 90
2
3

08.06.2008 09:30

||

Durch diesen verdienten aber trotzdem schwer erkämpften 3:2-Erfolg sind die C-Junioren des SV 90 Bezirksmeister, da die D1-Junioren des FC Hansa außerhalb der offiziellen Wetung spielten!!! Zu dieser tollen Leistung allen Jungs sowie ihrem engagierten Trainer Michael Schmitus die allerherzlichsten Glückwünsche des gesamten Vereins!!!!!
Die Rostocker hatten sich für diese Partie regelkonform mit drei Akteuren ihrer 1.Mannschaft verstärkt, wurden aber letztendlich von den wiederum sehr kampfstarken Teterowern regelrecht niedergerungen. Einziges Manko im Spiel der Gäste war deren ungenügende Chancenverwertung.

Teterow spielte mit Franke, Wendorf, Werner, P. Dabbert, A. Schmitus, Schroeder, Gräfe, Roggensack, Hall, Stoltmann und Naujoks.

  • 1:0 20.´
  • 1:1 Werner 28.´ (11m)
  • 1:2 Naujoks 33.´
  • 2:2 60.´
  • 2:3 Stoltmann 65.´