SV Teterow 90
PSV Ribnitz-Damgarten
1
3

22.11.2014 10:00

||

Schon vor der Partie mussten die Teterower den Ausfall von drei Stammspielern verkraften; u. a. half Jan-Henrik Runne in der 1. Mannschaft aus. Dazu musste bis zur Pause noch dreimal verletzungsbedingt gewechselt werden. Trotzdem hatten die Gastgeber bis zum 0:1 genügend Möglichkeiten aber bei zwei Aluminiumtreffernauch etwas Pech , um das Match nach einer spielerisch guten Leistung für sich zu entscheiden. Aber wie bekannt: Tore entscheiden ...!
Ein Dank geht an die B-Junioren, die kurzfristig einsprangen und eine gute Ergänzung waren.

SV 90: Markwart (11.' Brusch), Beirow, Sudbrock, Galonska, Thoma, Feldmann (22.' Iwe), Reinholz (46.' Möbius), M. Utke, M. Miekley, Krecklow (75.' Kolzer), Horn

0 : 1 66.'
0 : 2 74.'
0 : 3 79.'
1 : 3 Miekley 89.'