SV Hafen Rostock 61
SV Teterow 90
2
1

14.11.2015 08:45

||

SV Hafen Rostock 61 : SV Teterow 90 2 : 1 (0 : 0)

Torfolge:
0 : 1 22. Min. Paul Ickert
1 : 1 30. Min.
2 : 1 35. Min.

Fazit:
Warum verloren die Jungs des SV 90 dieses Spiel?
Wegen Freitag, den 13. ? nein. Es wurde am Samstag gespielt.
Wegen der frühen Anstoßzeit? nein
Wegen dem böigen Wind? vielleicht, aber auch der Gegner hatte damit zu kämpfen
Wegen der strittigen Situation (Ball klar im aus) zum 1 : 1? vielleicht
Wegen der unzureichenden Einstellung einiger Spieler: Ja
Wegen dem unzureichendem Zweikampfverhalten: Ja

Im Ergebnis zeigten die jungen Spieler des SV 90 wohl ihr schlechteste Saisonspiel. In der 1. Halbzeit hatte man keine eigene Tormöglichkeit. Auch wenn man dachte, das es nach der eigenen Führung besser laufen würde, sah man sich leider getäuscht. Nach vorn passierte kaum etwas. Da machte es die Abwehr schon besser und ließ kaum Chancen für den Gegner zu. Der Gegner war an diesem Tag aber mannschaftlich geschlossener, aggressiver und hatte kämpferisch immer noch etwas zuzulegen.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Fabio Lübbe
Mittelfeld: Benjamin Gerdt, Ben Naujoks, Marc Gehrt
Sturm: Paul Ickert

AW: Matteo Willmann, Noel Porath, Konrad Woiterski