TSV Einheit Tessin

14.11.2015 09:30

||

Am 8. Spieltag konnten die Teterower A-Junioren in Tessin endlich den 1. Auswärtssieg der Saison feiern. Vor allem in der ersten Hälfte boten die Gäste aus Teterow dabei eine ansprechende Leistung und führten durch einen Doppelpack von Felix Martinmaas absolut verdient mit 2:0. Nach der Pause lief es dann aber nicht mehr so wie gewünscht. Man ließ den Gegner besser ins Spiel kommen, was aber zum Glück nicht bestraft wurde da u.a. Torhüter Bjarne Brusch einen guten Tag erwischte. In der Schlußphase wurde es dann noch einmal richtig hektisch auf und neben dem Platz, aber Tore fielen nicht mehr.

SV 90: Brusch - Sudbrock, Iwe, Thoma, M. Krüger, Feldmann (72., Kolzer), Schuster, Reinholz, Martinmaas, Mv. Utke, Krecklow

Tore: 0:1, 0:2 Martinmaas (8., 36.)