SV Teterow 90
SV Sturmvogel Völschow
5
1

16.04.2016 10:00

||

Die Teterower A-Junioren konnten mit einem am Ende souveränen 5:1 Erfolg im siebten Heimspiel der Saison den siebten Sieg feiern. Bereits in der ersten Hälfte waren die Gastgeber dominant, konnten sich aber in der Offensive nicht so richtig durchsetzen. So fiel das 1:0 bezeichnenderweise nach einem Freistoß von Paul Schuster erst kurz vor der Pause.In der zweiten Halbzeit erhöhte der SV 90 durch Felix Martinmaas zwar sofort auf 2:0, doch nach 57 Minuten schien es mit dem 2:1 nochmal spannend zu werden. Das unnötige Gegentor brachte die Teterower aber diesmal nicht aus dem Konzept. Im Gegenteil, man hatte je länger das Spiel dauerte mehr zum Zusetzen und kam so in der Schlußphase noch zu drei weiteren Treffern.

SV 90: Brusch - St. Runne, Iwe, Thoma, Beirow, Kolzer, Schuster, Reinholz, M. Krüger, Martinmaas, Krecklow

Tore: 1:0 Schuster (41.), 2:0 Martinmaas (46.), 2:1 (57.), 3:1 Krecklow (68.), 4:1 Martinmaas (74.), 5:1 Krecklow (76.)