Spielbericht

SV Teterow 90 - Laager SV 03 4 : 2

16.09.2016 17:00

SV Teterow 90 : Laager SV 03 4 : 2 (3 : 0)

Torfolge:
1 : 0 14. Min. Paul Ickert
2 : 0 16. Min. Josef Gnefkow
3 : 0 19. Min. Josef Gnefkow
3 : 1 22. Min.
3 : 2 29. Min.
4 : 2 32. Min. Philipp Behling

Fazit:
In der 1. Halbzeit bot man eine überzeugende Leistung gegen einen gleichstarken Gegner aus Laage. Aus einer sicheren Abwehr boten sich den Kleinen viele Tormöglichkeiten. Leider ließ man doch einige Möglichkeiten fahrlässig liegen.Dennoch war die Pausenführung verdient und beruhigend. Durch Unkonzentrietheiten in der 2. Halbzeit kam der Gegner unnötig auf 2 : 3 heran. Jetzt wurde man nervös und viele Ungenauigkeiten kamen ins Spiel. Die gute Phase des Gastes wurde mit etwas Glück überstanden. Das 4 : 2 rettete den SV 90 an diesem Tage die drei Punkte. Die Mannschaft muss noch lernen, dass das Spiel 2 Halbzeiten hat.

Aufstellung:
Tore: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Jannis Burchett, Matteo Willmann, Max Hägert
Sturm: Paul Ickert

AW: Philipp Behling, Hannes Malzkorn, Josef Gnefkow