Spielbericht

SG Krakow am See/Lohmen - SV Teterow 90 1 : 7

22.04.2017 10:00

Torfolge:
0 : 1 8. Min. Eigentor
0 : 2 9. Min. Paul Ickert
0 : 3 11. Min. Jannis Burchett
0 : 4 16. Min. Hannes Malzkorn
0 : 5 17. Min. Matteo Willmann
0 : 6 26. Min. Paul Ickert
0 : 7 28. Min. Fabio Lübbe
1 : 7 36. Min.

Fazit:
Auf Grund des starken böigen Windes hatten beide Mannschaften stark zu kämpfen. Deshalb konnte nicht alles klappen. Dennoch war die erste Halbzeit des SV 90 sehr gut und zur Halbzeit das Spiel praktisch entschieden. In der 2. Halbzeit war man weiterhin spielbestimmend, leider im Abschluss oftmals zu unkonzentriert. Für das kommende "Spitzenspiel" am Freitag gegen den Tabellendritten muss noch eine Leistungssteigerung erfolgen.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Max Hägert, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Jannis Burchett, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Paul Ickert
AW: Josef Gnefkow, Hannes Malzkorn